CRM / Kundenbeziehungsmanagement

Kundenzufriedenheit durch CRM Software

Oft sind CRM Pakete reine Insellösungen, die abgekoppelt von den Warenwirtschafts-Informationen und Personaldaten ihren Job erledigen müssen.

Dagegen bieten WEBWARE & BüroWARE CRM volle Integration in Projektmanagement, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, und Bestellwesen. Alle Zahlen und Kennzahlen des Kunden sind in Echtzeit im Vertriebsprozess greifbar. So werden CRM Kernfunktionen wie E-Mail Kommunikation, Vertriebssteuerung, Kampagnenmanagement und weitere Business-Prozesse doppelt wertvoll.

WEBWARE & BüroWARE sind somit die perfekten Customer Relationship Management Lösungen um Kundenbindung zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Der Einsatz von SoftENGINE CRM-Lösungen bringt eine optimalere Organisation für jedes Büro und Arbeitsgruppen. Vertriebsaktivitäten können bei gleicher Personalstärke erhöht werden. Jeder Mitarbeiter wird die gesammelten Informationen aller anderen Mitarbeiter einfach nutzen können und für alle wichtigsten Büroarbeiten existiert auf Basis von SoftENGINE  CRM eine einheitliche Arbeitsplattform mit Groupware-Funktionalität.

Leistungen CRM / Kundenbeziehungsmanagement

  • Ein Produkt, mit dem jeder im Büro arbeiten kann
  • Die Verwaltung von Briefen, Telefonnotizen, Dokumente und E-Mails in Verbindung mit der Adresse
  • Funktionen, um Ressourcen wie Geschäftswagen oder Maschinen planen zu können
  • Ein internes Mailsystem zur Kommunikation zwischen den Mitarbeitern
  • Ein externes Mailsystem abgestimmt auf Anforderungen von Unternehmen
  • Die Anbindung an MS-Office
  • Wiedervorlagefunktionen
  • Vertriebsaktivitäten schwarz auf weiß
  • Abteilungsprojektplanung, Gruppenplaner, Tagesplaner, Wochenplaner, Jahresplaner.
  • Cockpit-Informationen
  • Adress-Akte
  • Projektakte
  • Tagesakte
  • Wochenakte
  • individualisierbare Informationen
  • Aufgabenverwaltung/ PAN-Businessprozesse
  • u.v.m.

"WEBWARE & BüroWare im Parallel-Einsatz: Beides ist wichtig, um effizienter zu arbeiten und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Mithilfe von beiden Lösungen ist es uns gelungen, unsere Organisation immer stärker auf den Kunden auszurichten. Ein entscheidender Punkt ist dabei, dass wir uns heute schnell einen Überblick über jede einzelne Kundenbeziehung verschaffen können."

Peter Gördes, Niederlassungsleiter Chauvin Arnoux GmbH

Whitepaper

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