Sie interessieren sich für eine ERP-Partnerschaft?
Dann sind Sie hier genau richtig.

In unserer Partner-Community treffen Sie viele ERP-Spezialisten. Werden Sie Teil der SoftENGINE ERP Partner Community!

Sie beraten
kleine & mittlere Unternehmen speziell im Bereich ERP?

Bastian_Gahl

“Wir beraten
unsere Kunden in vielen Unternehmensfragen und setzen dabei auf SoftENGINE ERP.

Mein Name ist Bastian Gahl.
Ich bin Geschäftsführer der Brainware Systems. Unser Ziel ist es, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch erfolgreiche ERP Projekte sicherzustellen.”

Wir sind ERP Berater und unser Know-How- & Beratungs-Schwerpunkt liegt auf der Optimierung und Darstellung betriebswirtschaftlicher Geschäftsprozesse. Seit vielen Jahren betreuen wir Kunden im Bereich kaufmännischer Unternehmensorganisation. Dabei ist unser Ziel, unseren Kunden mit intelligenten Lösungen zu mehr Leistung durch gute Organisation zu verhelfen.

Da wir eine flexible & anpassbare Lösung für Windows & Web suchen, streben wir eine langjährige Partnerschaft mit einem etablierten ERP-Softwarehersteller wie SoftENGINE an, der Standardentwicklungen sicherstellt, uns alle Freiheiten der Lösungsanpassung ermöglicht und selbst keine Endkundenprojekte umsetzt.

Machen Sie es wie wir!

Sie wollen individuelle
Software für Unternehmen und Branchen entwickeln?

Stephan_Meiringer

“Unsere Branchenlösungen
entwickeln wir auf Basis der SoftENGINE ERP!

Mein Name ist Stephan Meiringer.
Ich bin Geschäftsführer der BIT Soft GmbH & Co.KG. Für einzelne Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen, der Kern unserer Tätigkeit liegt jedoch in der Entwicklung von ERP Branchenlösungen.”

Wir sind selbst Softwareentwickler und schaffen für unsere Kunden passgenaue Software, individuell für Unternehmen oder abgestimmt auf eine Branche. Unser Know-How Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung & Realisierung betriebswirtschaftlicher Geschäftsprozesse. Ziel unseres Handelns ist es, unseren Kunden mit intelligenten Lösungen zu mehr Leistung durch gute Organisation zu verhelfen.

Da wir auf die Flexibilität einer anpassbaren Lösung auch zukünftig nicht verzichten und Lösungen auf Web- & Windowsbasis anbieten wollen, streben wir eine langjährige Partnerschaft mit einem ERP-Softwarehersteller wie SoftENGINE an, der Standardentwicklungen sicherstellt & uns freie Hand in der Anpassung lässt.

Entwickeln Sie wie wir!

IT Dienstleistung
für Unternehmenssoftware ist auch Ihr Tagesgeschäft?

SE_Dienstleister

“Wir bieten unseren Kunden IT Dienstleistungen & setzen dabei auf SoftENGINE.

Mein Name ist Klaus Schmitt.
Ich bin Geschäftsführer eines IT-Spezialisten. Wir realisieren Kundenwünsche durch langjährige Erfahrungen im Bereich kaufmännischer Unternehmenssoftware.”

Wir sind IT Spezialist und setzen in unserer täglichen Arbeit alles daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und Anforderungen zu realisieren.
Ziel unseres Handelns ist es, unseren Kunden mit angepassten Lösungen zu mehr Leistung zu verhelfen. Damit unsere Kunden und auch wir auch morgen noch erfolgreich am Markt tätig sein können.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wollen wir faire Dienstleistungen generieren, unseren Kunden gute Preise bieten sowie gemeinsam mit unserem Softwarelieferanten eine “Partnerschaft auf Augenhöhe” über viele Jahre hinweg pflegen. Der direkte Kontakt zu allen Beteiligten ist uns dabei besonders wichtig.

Machen Sie es wie wir!

Mit SoftENGINE dauerhaft erfolgreich im ERP-Vertrieb

Erfahren Sie mehr über unsere Business-Lösungen und die SoftENGINE Partnerschaft

Whitepaper SoftENGINE Partner-Konzept downloaden