Verkaufschancen
im neuen CRM-Modul

Vertriebsaktivitäten und Erfolge steigern

Optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und behalten Sie den Überblick

Über die Verkaufschancen im CRM lassen sich Vertriebskategorien bilden, Verkaufschancen im Kanban-Board abbilden und umfangreiche Analysen erstellen, die helfen, Ihren Vertrieb besser zu managen. Weiterhin behalten Sie den Überblick über laufende Kampagnen, Vertriebsaktivitäten und die einzelnen Fortschritte Ihrer Leads.

Der große Vorteil hierbei ist sicher die tiefe Integration direkt in der ERP. So können Verkaufserfolge aus der Warenwirtschaft direkt im CRM ausgewertet oder Prozesse über das BPM Modul verwaltet und angestoßen werden.

Das Arbeiten mit dem neuen CRM wird somit einfacher, effektiver und Ihr Vertrieb aussagekräftiger.

Kennzahlen_Analyse
Vertriebsprozesse
analysieren
Prozessbeschleunigung
Tägliche Arbeiten
überblicken & beschleunigen
Assistent

Kampagnen planen &
realisieren

SE_Prozessverbesserungen

Mehr verkaufen durch
mehr Kenntnisse zur Verkauschance

Einfaches & effektives Verkaufen durch Detail-Kenntnisse & Analysen

Verkaufschancen lassen sich schnell und einfach mit Hilfe eines Assistenten anlegen. Darüber hinaus ist es möglich Verkaufschancen direkt aus Ihren Adressdaten, Selektionspools oder einer einzelnen Adresse anzulegen. Die Verkaufschancen werden dann automatisch in Ihrem CRM-Tool angelegt und sind für alle Mitarbeiter sichtbar.

Über die Vertriebskategorien erhalten Sie einen kompletten Überblick über Ihre laufenden Kampagnen und die aktuellen Leads. Dabei lässt sich filtern ob die Leads eines einzelnen Mitarbeiter angezeigt werden oder die gesamten Leads von allen Mitarbeitern. Somit behält der jeweilige Vertriebsmitarbeiter den Überblick über laufende Kampagnen, als auch der Vertriebsleiter oder der Geschäftsführer.

Durch das Kanban-Board lassen sich die Leads aufgrund von dem Akquisestatus einsortieren. Per Drang and Drop können dann die Leads einfach und schnell verschoben werden, wenn sich der Akquisestatus ändert. Durch die Verknüpfung an das BPM, können durch die Veränderung des Status direkt Hintergrundprozesse automatisiert angestoßen werden.

Machen Sie sich selbst ein Bild und entdecken Sie die Potenziale für Ihren Vertrieb

Noch mehr Prozesse durch Wissen verbessern: SoftENGINE Service Portal

Anwender der SoftENGINE ERP, CRM, BPM und Finanzwesen-Lösungen ziehen vor allem dann den kompletten Nutzen für das eigene Unternehmen, wenn Prozesse & Abläufe in der Software bekannt sind und das System beherrscht wird. Effizienteres Arbeiten ist so ohne lange Projektlaufzeiten bei der ERP-Einführung oder der Schulung neuer Kollegen & Mitarbeiter realisierbar.

Unser Ziel ist es, transparent zu arbeiten und Know-How zu vermitteln, damit Sie als Anwender schneller produktiv sind und auf optimalen Wege Ihre Ziele erreichen. Hierbei hilft Ihnen SoftENGINE.me als Service-Web-Portal. Kunden und Partner erhalten innovative Services, Schulungen, Kurse sowie gezielte Informationen zu Produkten und Events: und das fortlaufend aktualisiert und übersichtlich gebündelt an einem zentralen Ort.

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