Mehrwerte
für Ihr Business

mit intelligenten Zusatzlösungen

Synergieeffekt nutzen durch Erweiterungen & Zusatzlösungen

Um das Potenzial von ERP Systemen vollends zu heben und Prozesse in Unternehmen zu digitalisieren, bedarf es ganzheitlicher Lösungen, inkl. Zusatz- & AddOn-Produkte. Bei Bedarf können die SoftENGINE ERP Komplettsysteme funktional erweitert oder mit Anwendungen, Plattformen und Services von Drittanbietern verbunden werden.

Hierfür bieten wir Ihnen „Business-Frames“ sowie Schnittstellen, „Powerbridges“, „Infobridge“ und Zusatzlösungen von Drittanbietern.

Übersicht Zusatzfunktionen

Business-Frames / Erweiterungen sind direkte, interne Programmfunktionen, die zum Standardumfang hinzugebucht werden können. Ziel ist es, die vorhandenen Prozesse noch genauer abzubilden.

Anlagenbuchhaltung

Kostenrechnung

Workflow-Server

Kataloge/
Kategorien/
Attribute

Vertragsverwaltung

Mandantenfähigkeit

Intelligenter Buchungsassistent

Multishop

Shopmanager

Teilzahlungs-
management

Varianten

Powerbridges schlagen eine Brücke zu angrenzenden Systemen wie etwa Kassensystemen, Online-Banking oder elektronische Zahlungsverfahren.

Icon Datev-Export

DATEV
Export

Icon Datev_Import

DATEV
Import

Icon Exchange

Exchange

Icon Onlinebanking

Online-
banking

Logo Paypal

PayPal

Icon SQL

SQL

Icon Versender

Versender (DHL, UPS, DPD)

Bei den Marketplaces stehen E-Commerce-Systeme im Fokus. Hierzu zählen Cross Channel Marketing, Webshopsysteme oder Internetmarktplätze. Connectoren erlauben den Austausch von Daten und Belegen.

Logo Afterbuy

Afterbuy

Zusatzlösungen sind Hard- und Softwareprodukte, die über Schnittstellen mit SoftENGINE-Produkten kommunizieren. Sie sorgen für mehr Effizienz im Unternehmen und zusätzliche Synergieeffekte.

Über Apps haben Sie die Möglichkeit, Browser- und Computerunabhängig auf Programme und Events zuzugreifen

WEBWARE ERP Zugangsverwaltung

QR-Code WEBWARE Zugangsverwaltung

WEBWARE ERP Zugangsverwaltung

QR-Code WEBWARE Zugangsverwaltung

Ihr Kontakt zu SoftENGINE

Heutige Geschäftszeiten:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Geöffnet)


Kostenlose Rufnummer:
0800 33 44 567


Planen Sie die Einführung einer Geschäftssoftware oder können wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein?

    Wie erreichen wir Sie? *



    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Ohne Zustimmung kann die Anfrage leider nicht abgesendet werden.
    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@softengine.de senden.


    Telefontermin vereinbaren

    Gern stehen wir Ihnen telefonisch bei Fragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie unverbindliche einen Termin.

    Video-Tutorials

    Schauen Sie sich Tutorials über die SoftENGINE ERP auf unserem YouTube-Channel an.

    Infopaket

    Fordern Sie ein für Sie individuell erstelltes Infopaket an.