Die Zukunft des Supports: Exklusive Einblicke für SPP3 Kunden und Interessierte

Erfahren Sie, wie unsere innovative Support-Struktur Ihre Anforderungen auf ein neues Level hebt

Um was geht es am 17.1.2024?

  • Personalisierter Service:
    Entdecken Sie, wie wir durch die Einführung unserer neuen Support-Struktur einen maßgeschneiderten Service speziell für unsere SPP3 Kunden und Partner anbieten. Wir zeigen Ihnen, wie wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten
  • Speziell entwickelte Funktionen:
    Tauchen Sie ein in die neuesten Funktionen und Optimierungen, die exklusiv für SPP3 Kunden entwickelt wurden. Erfahren Sie, wie diese Innovationen Ihre tägliche Arbeit erleichtern und effizienter gestalten können
  • Individuelle Supportmöglichkeiten:
    Lernen Sie die vielfältigen und personalisierten Supportmöglichkeiten kennen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Anliegen noch schneller und effektiver lösen können
  • Gemeinsam die Zukunft gestalten:
    Erfahren Sie, wie Sie aktiv an der Gestaltung der Zukunft des SoftENGINE-Supports teilnehmen können. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Supportlandschaft weiterentwickeln
  • Events & Termine für SPP3 Kunden in 2024:
    Tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus und lernen Sie im Rahmen von Events & Schulungen die ERP-Systeme sowie das Team der SoftENGINE noch näher kennen. Entdecken Sie Möglichkeiten zur Netzwerkbildung und Erfahrungsaustausch
  • Onboarding / KeyUser-Begleitung:
    Wenn Sie KeyUser, Bereichsleiter oder neue Mitarbeiter onboarden und stärker in SOftENGINE.me einbinden möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir nehmen Ihre Mitarbeitenden an die Hand und unterstützen Sie bei einem reibungslosen Einstieg.

Für wen ist das Webinar geeignet? (gn*)

  • SPP3 Kunden: Erhalten Sie exklusive Einblicke in die speziell für SPP3 Kunden entwickelten Funktionen und optimierten Supportstrukturen.
  • Interessierte SoftENGINE Anwender: Entdecken Sie direkte Zusammenarbeit mit SoftENGINE und erfahren Sie, wie Sie Ihrer ERP-Nutzung im Unternehmen steigern können

CAMPUS Praxis-Präsentation:
Mittwoch, 17.01.2024 | 10.00 – 12.00 Uhr

Wo?
Zoom

Für wen?
für SoftENGINE Service-Plus-Paket 3 Kunden, Interessierte Anwender

Noch kein ServicePlus-Paket? 

Jetzt informieren

Ihre Referenten

Norbert

Norbert Schweinzer

… ist länger bei SoftENGINE als er selbst glaubt 😉 Angefangen als SoftENGINE-Partner entwickelte er sich schnell zu einer festen Stütze im SoftENGINE-Team nachdem er den Firmenwechsel vollzogen hatte. Mittlerweile leitet er den Support in Wien und ist auch für das Onboarding der neuen Partner zuständig. Seine langjährige Erfahrung ist für jeden Kunden und Partner eine Bereicherung.

Leitung Support

Corinna_Müller

Corinna Müller

… die Marketingfachfrau stärkt seit 2001 das Team der SoftENGINE und ist Ansprechpartnerin für Presse-, Marketing- & Event-Strategien und Unternehmensaktivitäten. Im Rahmen der Schulungen moderiert und begleitet sie alle Teilnehmer durch die Themen.

Leitung Marketing

Jetzt zur CAMPUS  Veranstaltung anmelden & die SoftENGINE ERP erleben!