SoftENGINE gratuliert den besten Online-Shops 2022

Herzlichen Glückwunsch
an die besten Online-Shops 2022 im Kreise der SoftENGINE Kunden

Jährlich werden von verschiedensten Instituten und Organisationen die besten der Besten gewählt. Brandaktuell kürt ntv „Deutschlands beste Online-Shops 2022“ und auch zahlreiche SoftENGINE Kunden sind hier mit dabei.
Das Team der SoftENGINE gratuliert zu dieser herausragenden Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Kategorie Haus/Garten – WAND & BODEN

HEVO Zentralverwaltung GmbH mit

https://www.teppichscheune.de/

Kategorie Haus/Garten – GELÄNDER

https://www.hoerr-edelstahl.de/

,,Sechs Meter Rohr kaufen verschieden lange Stücke davon über unterschiedliche Onlinekanäle verkaufen und immer wissen wie viele Restmeter Rohr noch auf Lager sind – das zu erreichen war eine echte Herausforderung für uns!” (Zitat: Sascha Hörr / Geschäftsführer bei Sascha Hörr Edelstahlhandel)

Kategorie Sport & Hobbys

Niehuis Sport GmbH mit

https://www.dartshop.de/

Kategorie Technik – Druckerzubehör

Office-Partner GmbH https://www.office-partner.de/

„SoftENGINE war der einzige Anbieter, der alle Anforderungen erfüllte, die wir an eine moderne Software stellen. Kein anderes System war so flexibel und anpassbar wie BüroWARE. Schon gar nicht zu einem so günstigen Preis-Leistungsverhältnis“ (Zitat Peter Pölling, Geschäftsführer Office Partner GmbH)

Kategorie Mode & Accessoires

Shirtlabor® GmbH

https://www.shirtlabor.de/

Mehr zur Wahl der Besten Online-Shops 2022:

„Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Online-Shops in sechs wichtigen Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.

Berücksichtigt wurden dabei vielzählige Einzelaspekte, etwa Produktqualität und Angebotsvielfalt, Beratungskompetenz am Telefon, per E-Mail und Chat, Zahlungsoptionen und Liefermöglichkeiten, Versandkosten und -schnelligkeit sowie Retouren-Abwicklung. Zudem floss die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden in das Gesamtergebnis ein.“ (Zitat ntv)