BüroWARE fashion - ERP Branchen-Lösung für die Textilwirtschaft

ERP Branchen-Lösung: BüroWARE fashion - Software für die Textilwirtschaft

Eine gute, wirklich passende kaufmännische Softwarelösung verwaltet nicht nur die standardmäßigen Buchungs- und Betriebsabläufe sicher und schnell. Sie passt sich auch den branchenspezifischen Anforderungen und Bedingungen flexibel an. Ein buchstäblich „passendes“ Beispiel dafür ist BüroWARE Textil. Die SoftENGINE Entwicklungsabteilung hat diese Spezialsoftware für die Textilbranche „gestrickt“ und mit dem gesamten Leistungs- und Bedienungskomfort ausgestattet, den die heutige moderne Technik zu bieten hat. Kein Wunder, dass diese Windows-basierte Speziallösung den veralteten DOS- und Unix-gestützten Anwendungsprogrammen damit um Längen voraus ist.

  • Branchenspezifische Funktionen
  • Sprachbezogene Bezeichnungen
  • Farb- und Größenraster
  • Einteilungen, Kollektionen
  • Spezielle Handlungsparameter
  • Spezifische Auswertungen und Übersichten

Die Textil-Variante baut auf der BüroWARE ERP auf und ist durch spezielle Features auf die individuellen Anforderungen der Textilbranche zugeschnitten. Mit dem Windows-basierten System ist nun vieles möglich, was bis dato unter DOS oder Unix nicht vorstellbar bzw. schlichtweg nicht möglich war. So bietet BüroWARE Textil dem Nutzer beispielsweise die Möglichkeit, über dreidimensionale Tabellen die Farb- und Größenraster, Lots und Preisklassen auf komfortable Weise visuell anzupassen.

Technisch ermöglicht wird dieser Komfort durch eine interaktive Generierung aller relevanten Stammsätze eines Produktes mit automatischer EAN-Nummern-Vergabe. Branchenkenner werden diesen enormen Vorteil zu schätzen wissen, konnten Anwender doch bislang für ein Produkt – beispielsweise ein bestimmtes Hosenmodell – pro Größenliste nur eine Preisklasse zuordnen. Mit BüroWARE Textil ist die Verwaltung unterschiedlicher Preisstufen nun kein Problem mehr.

Das Komfort-Paket der Textil-Variante bietet unter anderem sprachbezogene Größen- und Farbentabellen. Ändern sich Größen- und Farbraster, erfolgt eine automatische Daten-Aktualisierung. In enger Kooperation mit Branchenvertretern sind die wichtigsten Handlungs-Parameter berücksichtigt worden. So kann die BüroWARE Textil beispielsweise einzelne Lieferanten automatisch bestimmten Farben zuordnen – auch mit abweichenden Bezeichnungen und Farbschlüsseln. Dies funktioniert ebenso bei abweichenden Größenangaben und –schlüsseln. Graphische Pflegesymbole sind bequem abrufbar, und auch die sortimentsbezogene Bestandsaufnahme von Artikeln geschieht in Sekundenschnelle. Ein weiteres Komfortplus: Die Aktualisierung von Artikeln läuft unter BüroWARE Textil bequem über den Workflow-Server im Hintergrund. Rundum also ein echter Maßanzug, der „wie angegossen“ sitzt.

Anschrift:
Standardsoftware
Messplatz 14
DE – 76855 Annweiler
Telefon: 06346 – 9596100
Telefax: 06346 – 9596190
E-Mailadresse: info@standardsw.com
Internet: www.standardsw.com