CAS Computer-Abrechnungs-Systeme GmbH, Hersteller der Kassensoftware “CASPOS” wurde von der SoftENGINE Gruppe übernommen

CAS Computer-Abrechnungs-Systeme GmbH, Hersteller der Kassensoftware “CASPOS” wurde von der SoftENGINE Gruppe übernommen

Hauenstein 13.01.2022
Zum 01.01.2022 wurde der Geschäftsbetrieb der CAS Computer-Abrechnungs-Systeme GmbH in die SoftENGINE Gruppe integriert. Die beiden SoftENGINE Geschäftsführer Matthias Neumer und Dirk Winter erweitert damit das Portfolio rund um ein weiteres, praxisorientiertes Kassensystem.

Der Fokus der neuen Geschäftsführer liegt dabei auf dem geschäftlichen Erfolg der CASPOS Vertriebspartner, wozu innovative Geschäftsmodelle zum Vertrieb der Kassensoftware mit begleitenden Werkzeugen und Unterstützungsleistungen entwickelt wurden. So wird es dem zukünftigen CASPOS-Vertriebspartner ermöglicht, mehr Profit aus den Geschäften mit den Hardwarekassen zu ziehen, welche er mit CASPOS Software bestückt.

Das CASPOS Kassensystem stellt sich als universell einsetzbare Software sowohl für eine Vielzahl von Handelsbranchen als auch die Gastronomie vor und glänzt mit einer hohen Funktionstiefe und Integration der DATEV-Komponenten „Kassenarchiv“ und „Kassenbuch“.

„Wir möchten für vertriebsorientierte CASPOS Partner mit der CAS GmbH der Geschäftspartner sein, der das lukrativste Geschäftsmodell rund um Kassensoftware bietet. Hierfür laden wir Kassensystemhäuser ein, mit uns in den Dialog zu treten,“ so Matthias Neumer über die Erweiterung des Vertriebs- & Partnerprogramms.

Der Unternehmensstandort Zella-Mehlis wird mit den bestehenden Mitarbeitern als Niederlassung weitergeführt und verstärkt somit das bisherige Team von 80 Mitarbeitern im SoftENGINE Umfeld.

Das Team der CAS GmbH und der SoftENGINE stellt sich erstmals gemeinsam auf der EUROCIS in Düsseldorf vom 31.05.-02.06.2022 vor, Halle 9/A40.

Weitere Informationen: https://www.softengine.de/caspos2022/

Schlagwörter: