Thanner GmbH

BüroWARE ERP Partnerreferenz - Thanner GmbH

Partner:ASL Softwareentwicklung Gründungsjahr: 1927 Anzahl Mitarbeiter: 270 Anzahl PC-Arbeitsplätze: 57 Branche: Schuh- / Schaftfertigung Homepage: http://www.thanner-gmbh.com

„BüroWARE ist ausgesprochen flexibel und lässt sich sowohl optisch als auch funktional an unsere individuellen Anforderungen anpassen. Hinzu kommt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb sind wir rundum zufrieden mit unserer Unternehmenssoftware.”
- Nicola Thanner, Geschäftsführerin der Thanner GmbH

Thanner GmbH Außenansicht

Thanner GmbH Außenansicht

Selbstdarstellung:

Die Thanner GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von orthopädischen Schäften und Spezialschuhen. Zum Produktprogramm zählen unter anderem Diabetiker-, Rheumatiker- oder Sicherheitsschuhe, die individuell nach Kundenwunsch gefertigt werden. Der sehr spezielle Markt stellt besondere Anforderungen an das Unternehmen. Mit BüroWARE ist die Thanner GmbH in der Lage, sich flexibel auf jede neue Herausforderung einzustellen.

Wettbewerbsvorteil:

Als Spezialist für orthopädische Schuhe und Schäfte ist die Thanner GmbH in einem besonderen Marktsegment aktiv. Das hat wiederum zur Folge, dass sich zentrale Prozesse von denen gängiger Fertigungsbetriebe unterscheiden. BüroWARE war für das Unternehmen eine Investition in die Zukunft. Die langfristige Sicherheit spielte die entscheidende Rolle. Das betraf vor allem die Flexibilität mit Blick auf individuelle Anpassungen und funktionale Ergänzungen. Dank der Layer-Technologie konnten sich die Thanner GmbH und der betreuende SoftENGINE Partner ASL Softwareentwicklung GmbH & Co. KG darauf verlassen, dass Prozessänderungen keine Updateprobleme verursachen. So konnte der Orthopädiespezialist BüroWARE über die Jahre kontinuierlich erweitern, etwa um das Business Intelligence System „QlikView“ oder Barcode Scanner in der Logistik.

Geht nicht, gibt‘s nicht bei BüroWARE

„Das Beste an BüroWARE ist, dass wir unsere Wünsche zügig realisieren können. Dadurch profitieren wir schnell von guten Ideen zur Prozessoptimierung oder etwaigen Arbeitserleichterungen. Eine gute Software allein genügt allerdings nicht. Unsere Erfahrung zeigt, dass man ohne einen kompetenten, engagierten und zuverlässigen Partner eben doch nicht alles umsetzen kann. Für uns ist der Service der ASL absolut perfekt“, betont Nicola Thanner, Geschäftsführerin der Thanner GmbH.