PAYONE Payment-Connector für die PayBridge für BüroWARE ERP

Aus BüroWARE Backend können notwendige Daten zum Transaktionsmanagement an PAYONE übertragen werden, um eine möglichst harmonische Belegprozesskette zu realisieren. Der PAYONE Connector für die PayBridge ermöglicht so einen direkten Austausch zwischen der BüroWARE ERP Warenwirtschaft des Onlinehändlers mit der PAYONE Plattform. Wenn bisher die Verbuchung von Zahlungen zu Belegen in der Warenwirtschaft aufwendig und aufgrund großer Belegvolumen schwer nachvollziehbar war, so ist durch den Einsatz von PAYONE und der Integration in die PayBridge für BüroWARE eine übersichtliche und transparente Verfolgbarkeit sichergestellt.

Die Integration von PAYONE über die PayBridge vereint auf idealtypische Weise das Handling der Payment-Prozesse zwischen Onlineshop und der BüroWARE ERP Lösung. Als Ergebnis nutzt der Kunde perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse zur Optimierung seiner Gesamtlösung.

Der PAYONE Connector ist durch die PAYONE GmbH & Co. KG für die Abwicklung von automatisierten Prozessen im E-Commerce aus der BüroWARE ERP-Lösung offiziell freigegeben. Als PAYONE Kunde erhalten Sie den PAYONE Connector für die PayBridge für BüroWARE kostenfrei.

Sofern Sie die BüroWARE ERP im Einsatz haben und die Integration des PAYONE Connectors in die PayBridge benötigen, erhalten Sie weitere Informationen bei PAYONE BüroWARE oder unter PAYONE Produkte.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Anschrift:
B.I.T. Soft GmbH & Co. KG
Hannoversche Str.21
DE – 31675 Bückeburg
Telefon: 05722950450v Telefax: 05722950455
E-Mailadresse: sm@bit-soft.de
Internet: www.bit-soft.de