Helpdesk (Service) im Internet mit WEBWARE Web-ERP

Das Helpdesk der WEBWARE stellt eine Komplettlösung für Service und Support dar. Ob für Unternehmen in Handel, Dienstleistung oder für produzierende Betriebe: das Helpdesk bietet eine umfassende Funktionalität für die Kundenbetreuung und Supportabwicklung. Die Bedienerfreundlichkeit des Systems, die zentrale, weitreichend automatisierbare Daten- und Informationsverwaltung sowie die Anpassbarkeit an individuelle Anforderungen tragen maßgeblich zur Optimierung der Prozesse bei.

Auf mögliche Veränderungen der Anforderungen ist Helpdesk gewissermaßen „flexibel vorprogrammiert“. Ganz gleich, wohin sich ein Unternehmen weiterentwickelt – personelle Erweiterungen, neue Geschäftsbereiche, Filialen –, die flexible Programmierung und die Anpassungsmöglichkeiten mithilfe des WEBWARE Designer erlauben Ergänzungen und Erweiterungen der Funktionalität wie auch die Integration gänzlich neuer Tools.

Ihr Kontakt zu SoftENGINE

Heutige Geschäftszeiten:
23:59 Uhr bis 23:59 Uhr (Geschlossen)
Kostenlose Rufnummer:
0800 33 44 567
Planen Sie die Einführung einer Geschäftssoftware oder können wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein?

Wie erreichen wir Sie? Wollen Sie angerufen werden?

Broschüren

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte.

Video-Tutorials

Schauen Sie sich Tutorials über BüroWARE und WEBWARE auf unserem YouTube-Channel an.

Infopaket

Fordern Sie ein für Sie individuell erstelltes Infopaket an.
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen
+ = Pfeile