SoftENGINE - kaufmännische Software-Lösungen / ERP für Windows und Web: WAWI, ANBU, FIBU, CRM, PPS  |  Kaufmännische Software

Kostenlose Rufnummer:
0800 33 44 567

ERP Blog: BüroWARE & WEBWARE ERP

Donnerstag, 27. Februar 2014



Die nächste Dimension des E-Commerce SoftENGINE auf der InternetWorld 2014

Der ERP-Anbieter SoftENGINE GmbH war zum ersten Mal auf der InternetWorld dabei. Das Softwarehaus nutzt aufden zwei Münchener Messetagen die Gelegenheit, um Webagenturen mit dem Marketingprogramm „WEBWARE36“ für den ERP-Markt zu begeistern.

Im Internet herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck – das gilt nicht nur für Webagenturen, sondern vor allem für ihre Kunden. Schließlich hängt der Erfolg im Web nicht allein von einem raffinierten Webshop und einer starken Präsenz ab. Mindestens ebenso wichtig sind effiziente Geschäftsprozesse. Die lassen sich allerdings nur realisieren, wenn Front-End und Back-Office exakt aufeinander abgestimmt sind. Genau solche Komplettlösungen präsentiert SoftENGINE mit den beiden ERP-Systemen „BüroWARE“ und „WEBWARE“. Parallel hierzu startete Anfang des Jahres das Agenturprogramm „WEBWARE 36“, das Webagenturen für das Thema „ERP“ sensibilisiert und von SoftENGINE auf der InternetWorld vorgestellt wurde. „Kombinieren Agenturen das vorhandene E-Commerce-Wissen mit fundiertem ERP-Know-how, können sie mit wenig Aufwand ein sicheres zweites Standbein aufbauen“, so Vertriebsleiter Helmut Dietz, der sich überaus zufrieden mit den Kontakten auf der Messe zeigte.

Interessenten, die sich in München nicht informieren konnten, haben ab 10.03.2014 die Möglichkeit, dies auf der CeBIT in der Halle 6, K18 – L18 oder online unter www.softengine.de/webware36 nachzuholen.