Gesetzesänderungen sollten den Arbeitsablauf nicht stören. UVA hilft Ihnen

So manche Gesetzesänderungen machen es uns nicht immer so einfach den Überblick zu behalten und die UVA korrekt und schnell zu erstellen. Doch dafür gibt es eine Unterstützung z.B. das UVA Only Setup. Wie Sie dieses einsetzen und wie es bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung unterstützt, zeigen wir Ihnen in der Praxis-Präsentation am 02.02.2022!

Im Webinar erleben Sie, wie ein eigens UVA Only Setup Sie unterstützt …

  • die Ust-Voranmeldung für Deutschland oder Österreich zu erstellen
  • alle Meldezeiträume einzusehen
  • Einzugsermächtigungen zu erstellen und zu widerrufen
  • Meldungen zu bearbeiten

Für wen ist das Webinar geeignet? (m/w/d)

  • Geschäftsführer / CEO
  • Administratoren & IT Verantwortliche
  • Entscheider aus den Bereichen Finanzwesen
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Controlling
  • Digitalisierungsbeauftragte

Praxis-Präsentation:
Mittwoch, 02.02.2022 | 10.00 – 12.00 Uhr

Wo?
Zoom

Preis?
Für alle SoftENGINE Anwender & Partner kostenfrei

Mit dem Update UVA Only

  • sparen Sie Zeit und Nerven, denn die Installation benötigt nur wenige Augenblicke.
  • kann auch kurzfristig reagiert werden, sofern es gesetzliche Änderungen gibt.
  • ersparten Sie sich dadurch ein Komplettupdate und die dafür notwendigen Vorbereitungen und Tests davor.

Ihre Referenten und Experten im Bereich UVA ONLY

Stephan_Meiringer

Stephan Meiringer

Der ERP-Verkauf und die damit einhergehende ERP-Beratung scheint ihm in die Wiege gelegt zu sein. Mit Herzblut und Engagement ist er stets im Auftrag des Kunden unterwegs, um Prozesse zu verbessern, Abläufe zu optimieren und somit für seine Kunden das Beste aus der ERP zu holen.

B.I.T. Soft GmbH & Co. KG | Pre-Sales, Verkauf & vor allem Interessenten-Begeisterer

Geschäftsführer BIT Soft GmbH

Gerd

Gerd Stiller

ist jetzt schon seit 2003 bei SoftENGINE und der Experte im Bereich Digitalisierung und Finanzwesen. Schon seit 3 Jahren leitet er immer wieder Online-Seminare in unserer Akademie und lehrt die Kunden und Partner im Umgang mit der SoftENGINE ERP.

Controller & Berater Finanzwesen

Norbert

Norbert Schweinzer

… ist länger bei SoftENGINE als er selbst glaubt 😉 Angefangen als SoftENGINE-Partner entwickelte er sich schnell zu einer festen Stütze im SoftENGINE-Team nachdem er den Firmenwechsel vollzogen hatte. Mittlerweile leitet er den Support in Wien und ist auch für das Onboarding der neuen Partner zuständig. Seine langjährige Erfahrung ist für jeden Kunden und Partner eine Bereicherung.

Leitung Support

Corinna_Müller

Corinna Müller

… die Marketingfachfrau stärkt seit 2001 das Team der SoftENGINE und ist Ansprechpartnerin für Presse-, Marketing- & Event-Strategien und Unternehmensaktivitäten. Im Rahmen der Schulungen moderiert und begleitet sie alle Teilnehmer durch die Themen.

Leitung Marketing

Jetzt zur Praxis-Präsentation anmelden und den SoftENGINE CAMPUS erleben!