Urlaub? Wünsche sammeln? Prozesse optimieren? Bestellungen vornehmen? Lassen Sie sich überraschen!

Was passiert eigentlich nach dem ganzen Weihnacht- und Lieferstress?

Wie das Christkind die Zeit nach der Liefersaison nutzt um sich auf die neue Saison vorzubereiten und was Sie daraus lernen können:

  • Prozesse optimieren
  • Wünsche sammeln und umsetzen
  • Bestellungen assistentengeführt vornehmen
  • Zielgerichtet & bedarfsorientiert den Einkauf gestalten
  • Lagerbestand verwalten

Für wen ist das Webinar geeignet? (m/w/d)

  • Entscheider aus den Bereichen Vertrieb/ Lagerwesen / Versand
  • IT-Mitarbeiter
  • Abteilungsleiter Lager / Logistik / Kommissionierung
  • Digitalisierungsbeauftragte

Praxis-Präsentation:
Mittwoch, 01.06.2022 | 10.00 – 12.00 Uhr

Wo?
Zoom

Preis?
für SoftENGINE Pflegekunden sowie Partner kostenfrei

Noch kein ServicePlus-Paket? 

Jetzt informieren

Ihre Referenten

Natalie Lotts

Natalie Lotts

Seit 2021 bin ich  im Vertrieb der Worl-of-edv., dabei fungiere ich als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Technik, sowie unserer Geschäftsführung und dem Marketing.

Hierbei ist  mir der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und insbesondere eine langfristige Kundenbindung auf persönlicher Ebene besonders wichtig.

Unsere Kunden stehen für mich an erster Sund somit wandle ich gerne  die Probleme unserer Kunden in Lösungsvorschläge um

Besonders am Herzen liegt mir die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden  und das Ausarbeiten einer gemeinsamen Lösung .

World-of-edv / Vertrieb

Dimitri Reiter_rund

 Von der „ERPse“ zum ERP Spezialist – Dimitrij Reiter.  Als Techniker kümmert er sich hauptsächlich um die Beratung und Individualisierungswünsche der Kunden.

Wenn ich micht nicht gerade von dem Bestellwesen begeistern lasse, bin ich Ansprechpartner für alle Kundenbelange (Support- & Projektbasiert) und setze mit Begeisterung die Anforderungen unserer Kunden um – und mache diese somit zufrieden.

EST Integrata GmbH | Kunden-Begeisterer

Norbert

Norbert Schweinzer

… ist länger bei SoftENGINE als er selbst glaubt 😉 Angefangen als SoftENGINE-Partner entwickelte er sich schnell zu einer festen Stütze im SoftENGINE-Team nachdem er den Firmenwechsel vollzogen hatte. Mittlerweile leitet er den Support in Wien und ist auch für das Onboarding der neuen Partner zuständig. Seine langjährige Erfahrung ist für jeden Kunden und Partner eine Bereicherung.

Leitung Support

Corinna_Müller

Corinna Müller

… die Marketingfachfrau stärkt seit 2001 das Team der SoftENGINE und ist Ansprechpartnerin für Presse-, Marketing- & Event-Strategien und Unternehmensaktivitäten. Im Rahmen der Schulungen moderiert und begleitet sie alle Teilnehmer durch die Themen.

Leitung Marketing

Jetzt zur Praxis-Präsentation anmelden und den SoftENGINE CAMPUS erleben!