Urlaub? Wünsche sammeln? Prozesse optimieren? Bestellungen vornehmen? Lassen Sie sich überraschen!
Was passiert eigentlich nach dem ganzen Weihnacht- und Lieferstress?
Wie das Christkind die Zeit nach der Liefersaison nutzt um sich auf die neue Saison vorzubereiten und was Sie daraus lernen können:
- Prozesse optimieren
- Wünsche sammeln und umsetzen
- Bestellungen assistentengeführt vornehmen
- Zielgerichtet & bedarfsorientiert den Einkauf gestalten
- Lagerbestand verwalten
Für wen ist das Webinar geeignet? (m/w/d)
- Entscheider aus den Bereichen Vertrieb/ Lagerwesen / Versand
- IT-Mitarbeiter
- Abteilungsleiter Lager / Logistik / Kommissionierung
- Digitalisierungsbeauftragte

Praxis-Präsentation:
Mittwoch, 01.06.2022 | 10.00 – 12.00 Uhr
Wo?
Zoom
Preis?
für SoftENGINE Pflegekunden sowie Partner kostenfrei
Noch kein ServicePlus-Paket?
Ihre Referenten

Natalie Lotts
Seit 2021 bin ich im Vertrieb der Worl-of-edv., dabei fungiere ich als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Technik, sowie unserer Geschäftsführung und dem Marketing.
Hierbei ist mir der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und insbesondere eine langfristige Kundenbindung auf persönlicher Ebene besonders wichtig.
Unsere Kunden stehen für mich an erster Sund somit wandle ich gerne die Probleme unserer Kunden in Lösungsvorschläge um
Besonders am Herzen liegt mir die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden und das Ausarbeiten einer gemeinsamen Lösung .
World-of-edv / Vertrieb

Von der „ERPse“ zum ERP Spezialist – Dimitrij Reiter. Als Techniker kümmert er sich hauptsächlich um die Beratung und Individualisierungswünsche der Kunden.
Wenn ich micht nicht gerade von dem Bestellwesen begeistern lasse, bin ich Ansprechpartner für alle Kundenbelange (Support- & Projektbasiert) und setze mit Begeisterung die Anforderungen unserer Kunden um – und mache diese somit zufrieden.
EST Integrata GmbH | Kunden-Begeisterer

Norbert Schweinzer
… ist länger bei SoftENGINE als er selbst glaubt 😉 Angefangen als SoftENGINE-Partner entwickelte er sich schnell zu einer festen Stütze im SoftENGINE-Team nachdem er den Firmenwechsel vollzogen hatte. Mittlerweile leitet er den Support in Wien und ist auch für das Onboarding der neuen Partner zuständig. Seine langjährige Erfahrung ist für jeden Kunden und Partner eine Bereicherung.
Leitung Support

Corinna Müller
… die Marketingfachfrau stärkt seit 2001 das Team der SoftENGINE und ist Ansprechpartnerin für Presse-, Marketing- & Event-Strategien und Unternehmensaktivitäten. Im Rahmen der Schulungen moderiert und begleitet sie alle Teilnehmer durch die Themen.
Leitung Marketing
Jetzt zur Praxis-Präsentation anmelden und den SoftENGINE CAMPUS erleben!